GRATULATION ZUR LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG

_MS_webpix_news_608_nino-linus

Die Firma Mayrstrom möchte Nino Frasch und Linus Mayr ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung gratulieren: Beide Lehrlinge haben die Prüfung mit sehr guten Noten abgeschlossen. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

INSTALLATIONEN AM AFRO-PFINGSTEN-FESTIVAL 2018

_lopardo__6022391_k

Vom 15.–21. Mai 2018 findet das traditionelle Afro-Pfingsten-Festival mit dem grossen Markt, zahlreichen Workshops und den legendären Worldmusic Live-Konzerten in Winterthur statt.

Auch Mayrstrom ist dieses Jahr wieder als Service-Partner am Afro-Pfingsten-Festival engagiert. Wir liefern die vollständigen Elektro-Infrastruktur für den ganzen Markt in der Winterthurer Altstadt mit einer professionellen, temporären Elektroinstallation. Kurz: Wir sorgen für die richtige Spannung hinter den Kulissen, damit Besucher und Besucherinnen afrikanische Köstlichkeiten aus Küche, Kultur und Musik geniessen können.
Afro-Pfingstern_18_web

GRATULATION!

_lopardo_P9192033_web_med

Die Firma Mayrstrom möchte Moritz Muhr ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung gratulieren: Er hat als einer der besten seine Lehre abgeschlossen. Moritz hat ausserdem die Berufsmittelschule erfolgreich mit der Berufsmatura abgeschlossen – auch dafür gratulieren für die tolle Leistung!

INSTALLATIONEN AM EINE-WELT-FESTIVAL 2016

_MS_webpix_news_einewelt16

Nachdem das legendäre Afro-Pfingsten-Festival aus finanzieller Misswirtschaft seine Aktivitäten eingestellt hat, gründete Daniel Bühler, der Initiant ebendieses Festivals, zusammen mit gleichgesinnten Leuten das neue
Eine-Welt-Festival. Es soll offen sein für alle Kulturen rund um den Globus und die musikalische und kulturelle Vielfalt in einem bunten Mix nach Winterthur bringen.

Durch unsere gute Beziehung
sind wir mit Mayrstrom auch dieses Jahr wieder als Service-Partner am Eine-Welt-Festival engagiert. Neben der vollständigen Elektro-Infrastruktur für den Markt in der Winterthurer Altstadt, versorgen wir den gesamten Gastro- und Backstage-Bereich an den Konzerten mit einer professionellen temporären Elektroinstallation. Kurz: Wir sorgen für die richtige Spannung hinter den Kulissen, damit niemandem die Puste ausgeht.

WIR SIND UMGEZOGEN & NEU AM LAGERPLATZ 27!

BD_DSCF1349_q__web


Vor knapp 6 Jahren habe ich mein eigenes Geschäft an der Schaffhauserstrasse 36 eröffnet. Erfreulicherweise hat sich mein Unternehmen in kurzer Zeit so vergrössert, dass ich mich nach neuen Räumlichkeiten umsehen musste.

Ich hatte Glück und bin im pulsierenden und aufstrebenden Industriequartier am Lagerplatz fündig geworden. Der industrielle Charme alter Zeiten und die vielen jungen Unternehmen in der unmittelbaren Nachbarschaft verleihen diesem Quartier ein einzigartiges Ambiente, in dem wir uns schon nach kurzer Zeit akklimatisiert haben.

Neue Anschrift: mayrstrom, Lagerplatz 27, 8400 Winterthur ... Die Telefon-Nummern sind alle gleich geblieben.